Die 5. Woche ist vorüber und wir machen inzwischen alles unsicher, was geht ;-)
Dabei hat uns das komplette Rudel stets im Blick und alle sind an unserer Erziehung beteiligt. Da ist es auch egal wer erzieht, ob Oma Zoe, Tante Coco oder unsere Mama Dursley. Die Mädels haben uns fest im Griff und geben sich größte Mühe, dass aus uns einmal ordentliche Hundekinder werden.

Zu den Fotos der 5. Woche geht es HIER

Zu unseren Einzelvorstellungen geht es HIER

 


Wir sind inzwischen 4 Wochen alt und durften bereits Frischluft schnuppern. So langsam agieren wir auch mehr und mehr untereinander, wagen vorsichtige Schritte in die Außenwelt und sind neugierig auf das Leben.
Es wurden auch wieder schöne Einzelaufnahmen von uns geschossen, damit ihr hinter dem Bildschirm auch gut sehen könnt, wie wir uns entwickeln.

Zu den Fotos der 4. Woche geht es HIER

Zu den Einzelfotos geht es HIER


Die dritte Woche ist vorüber gegangen und unser Bewegungsradius weitet sich mehr und mehr aus. Wir entdecken täglich neue Sachen und unsere Mama begleitet uns stets liebevoll. Die große weite Welt rückt immer näher und die ersten Einzelportraits wurden auch aufgenommen.

Zu den Fotos der 3. Woche gelangt ihr HIER

Zu den Einzelvorstellungen gelangt ihr HIER


Wir haben die zweite Woche geschafft und so langsam kommt Farbe ins Spiel - und zwar nicht nur an unseren Punkten, sondern auch über unsere Augen. Alle Welpen haben ihre Augen bereits geöffnet und somit entsteht eine ganz neue Möglichkeit, ihre Umwelt wahr zunehmen. 
Es geht allen prima, wir fressen, schlafen, rollen in unserer Wurfbox umher und werden liebevoll von unserer Mama versorgt.

Die Bilder der zweiten Woche gibt es HIER


Die erste Woche ist vergangen und manchmal liegen Freud und Leid leider sehr nah beieinander. Unser kleinstes Mädchen hat die Woche leider nicht überstanden, worüber wir sehr traurig sind.
Ihre Schwester ist jetzt somit "Huhn im Korb", zwischen 5 strammen Jungs. Dem Rest der Bande geht es aber sehr gut und alle entwickeln sich so, wie es sein soll.

Die Bilder der ersten Woche findet ihr HIER


Pünktlich zum 24.06.2022 wurde unser G-Wurf geboren.
Dursley hat die Geburt sehr gut gemeistert und alles verlief völlig problemlos.
Wir freuen uns über 5 Jungs und 2 Mädels. Alle Welpen sind weiss / braun.


Mehr Infos unter AKTUELLER WURF


Wir erwarten um den 24. Juni 2022 unseren G-Wurf.


Mehr Infos dazu unter AKTUELLER WURF



  • Zoe (Unbreakable Soul vom Teutoburger Wald) erfüllt alle Bedingungen für den luxemburgischen Champion

  • Doppelausstellung in Krosigk am 25. und 26. Mai 2019

    Jördis macht an beiden Tagen mit "Dursley von Molaos" Platz 1 beim Juniorhandling.

  • Clubsiegerschau Wesel 28.04.2019

    Die 10 jährige Jördis belegte mit "Leihhund" Dursley von Molaos bei "Kind und Hund" den 2. Platz. Sie startete das erste Mal auf einer Ausstellung und hat das sehr gut gemacht :-))

  • Auch "Etta James von Molaos" war mit dabei. Sie wurde von ihrem Herrchen ausgestellt und bekam ein "sg" und dazu einen sehr guten Richterbericht. Insgesamt waren 10 Hunde in ihrer Klasse gemeldet.
Etta James von Molaos
Etta James von Molaos

  • "Ellie Goulding von Molaos" wurde an diesem Tag auch zum 1. Mal ausgestellt und konnte gleich den 3. Platz, mit einem V3 unter 10 gemeldeten Hunden in der Jugendklasse, für sich verbuchen. Wir sind sehr stolz auf alle und freuen uns über die Ergebnisse :)
  • Wir freuen uns über die HD Ergebnisse von "Dumbledore von Molaos" und "Dursley von Molaos". Beide Hunde haben HD-A
  • Alle Welpen haben ihr passendes Zuhause gefunden.
  • Die Welpen sind jetzt 9 Wochen alt und lernen von Tag zu Tag immer mehr Dinge dazu. Dabei unterstützen auch fleissig Oma Zoe und Tante Dursley. Es wird gerauft, getobt und alles ausprobiert. Bei den Temperaturen der vergangenen Woche hätten alle am liebsten in der Raupe übernachtet :) Einige sind noch ausgezogen und andere suchen (wieder) ein Zuhause.

  • Dumbledore von Molaos ist nun offiziell deutscher Jugendchampion Club.
    Wir freuen uns alle sehr.

  • "Dumbledore von Molaos" gewinnt in Offenburg die Jugendklasse, wird bester Jugendhund, Alpensieger und erfüllt somit alle Bedingungen für den "Jugend Champion Club".

  • Allen Besuchern ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr 2018 !

  • Sieger Zuchtgruppe National Kassel 2017 🏆 "Dalmatiner von Molaos"
    (von insgesamt 7 Zuchtgruppen )

    Ich bin so stolz auf meinen D-Wurf und die Besitzer, die das so klasse gemacht haben im Ehrenring !

 D-Wurf (Vater: CH Muta Macchiata´s Césare x Mutter: CH Unbreakable Soul vom Teutoburger Wald)
D-Wurf (Vater: CH Muta Macchiata´s Césare x Mutter: CH Unbreakable Soul vom Teutoburger Wald)